Wir machen unsere Kunden glücklich. Mit Wissen und Sachverstand, sorgfältiger Planung, kreativen Lösungen und einwandfreier Ausführung. In und um Alzey, in Rheinhessen und dem Rhein-Main-Gebiet.

Seit 2007 ist unser Familienunternehmen am Start, geführt von meiner Frau Kerstin und mir, Mustafa Keles. Hinzu kommt ein motiviertes Team von Heizungs, Sanitär- und Abwassertechnikern, auf die wir uns verlassen können.

Ich selbst bin seit mehr als 25 Jahren in der Branche tätig und habe, zunächst als Auszubildender und Geselle, seit 2000 als Meister, alle Faccetten der Haustechnik kennengelernt und in jedem Fachbereich erfolgreich gearbeitet.

Diese umfassende Erfahrung kommt unseren Kunden zugute. Wir denken vernetzt und in Zusammenhängen, planen vorausschauend und zukunftssicher, arbeiten präzise und nachhaltig.

Zu unserem Kundenstamm zählen Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und private Haushalte. Ihr Vertrauen in unsere Kompetenz und Zuverlässigkeit macht uns stolz.

Ihr
Mustafa Keles